Pixma MX885

Informationen zum Drucker: KREFELD, 7. Februar 2011. Der Pixma MX885 ist das neue Premium-Modell im Businessumfeld und positioniert sich über dem MX870. Er ist nicht nur wesentlich schneller und kommt im neuen eleganten schwarzen Design daher, er ist auch durch ein größeres Display und einem innovativem Bedienfeld noch einfacher zu navigieren. Je nach ausgewählter Funktion (Fax oder Scan/Kopie/Card) leuchten unterschiedliche Tasten auf, das bifunktionale Bedienfeld reduziert so die sichtbaren Tasten auf das Nötigste, was ein Plus an Effizienz bedeutet. LAN und WLAN für die Netzwerkintegration, automatischer Dokumenteneinzug (ADF) mit Duplexfunktion für bis zu 35 Blatt, doppelseitiger Druck und zwei Papierzuführungen sind schon fast selbstverständlich. Der kompakte, elegant-schwarze 4-in1-Allrounder ist ab März 2011 zum Preis von 219* Euro erhältlich.

Unsere Farbpatronen können bedenkenlos in diesem Gerät eingesetzt werden. Sie sparen erheblich.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6